Kontakt zum Proffessor
Anleitung

1.) Du bekommst bei mir dein 1. Pokemon. (Es wird zufällig ausgewählt.)

2.) Ich schreibe es in das Forum, damit du und andere es klicken können.

3.) Nur ein klick täglich. Sonst wird es einfach gelöscht: spar dir also das tippen.

4.) Achte bei 'Events' auf Spezial-Ei-Abgaben. Diese wären z.B.: Legendäre, Shinys und GANZ besondere.

Viel Spass!